slideslide

Wir über uns

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir sind in unserer Praxis, der Gastroenterologie am Eppendorfer Baum, in erster Linie auf die Vorsorge, Diagnose und Behandlung gastroenterologischer Erkrankungen spezialisiert. Dies beinhaltet alle Organe des Verdauungstraktes, das heißt Speiseröhre, Magen, Dünndarm, Dickdarm, Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse. Für eine schnelle und sichere Diagnostik verwenden wir unter anderem hochauflösende Videoendoskope und die Sonografie. Die schmerzfreie Durchführung von Magen- und Darmspiegelung ist selbstverständlich.
Die Betreuung von Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen ( C. ulcerosa, Morbus Crohn, kollagene Colitis) bildet noch einmal einen besonderen Schwerpunkt in unserer Praxis. Die Therapie umfasst das gesamte Spektrum der therapeutischen Möglichkeiten einschließlich der Applikation von Biologica. Zur optimalen Betreuung stehen Ihnen und uns 4 zertifizierte, erfahrene Colitisschwestern zur Seite.

siliconplanet.com